Jetzt online bewerben

Um dich für StarUp zu bewerben musst du einfach nur das folgende Formular ausfüllen. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Glaubst du an Jesus Christus?*
Gehörst du einer christlichen Gemeinde bzw. Kirche an?*
Hast du in einer Gemeinde schon Erfahrungen als Mitarbeiter gesammelt?*
Hast du einen festen Partner/Partnerin?*
Was denkst du im Bezug auf das Zusammenleben in der StartUp-WG?*
Hast du besondere Krankheiten, Einschränkungen oder Unverträglichkeiten?*
Achtest du auf eine spezielle Ernährung? (z.B. vegetarisch, vegan usw.)*
Gab es, oder gibt es irgendwelche Abhängigkeiten von Suchtmitteln? (z.B. Alkohol, Drogen, Tabletten, Nikotin usw.)*
Warst du in den letzten Jahren für längere Zeit in therapeutischer oder ärztlicher Behandlung?*
Spielst du ein Instrument?*

Nenne uns bitte 2 Referenzpersonen aus deinem näheren Umfeld.
Die 1. Person sollte dein Jugendleiter, Pastor oder Ähnliches sein. Die 2. Person sollte aus deinem Bekanntenkreis kommen, dich gut kennen, älter sein als du und nicht unbedingt mit dir verwandt sein.
Die Personen werden von uns per E-Mail kontaktiert. Diese E-Mail kann unter Umständen im Spam-Ordner landen. Bitte informiert sie darüber.

Referenzperson 1
Referenzperson 2

Du hörst von uns und gegebenenfalls vereinbaren wir ein Bewerbungsgespräch mit dir.